burning SAINTS U77
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
burning SAINTS U77

Hier ist unser Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Ally-Beitritt

Nach unten 
AutorNachricht
speedrid
Gast




Bewerbung für Ally-Beitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung für Ally-Beitritt   Bewerbung für Ally-Beitritt EmptySo Aug 02 2009, 18:43

Hi all

Wie Euch euer Mitglied spliff bereits mitgeteilt hat, habe ich nun die Ally swiss U77 aufgelöst.

Möchte mich an dieser Stelle nun bei Euch bewerben.
Bin ein erfahrener Ogame-Spieler der in U72 Ally-Co-Ceader mit Rang 182 bin und Ally-Leader in der swiss U77 war.

Habe derzeit gut 233 k Punkte was derzeit Rang 357 entspricht. Habe auch noch einiges im Bau was mich innert der nächsten2 Tage in die Region von Rang 330-340 bringen wird.

Würde mich freuen bei Euch aktiv mitzutun und meine Erfahrung wo nötig und erwünscht einzubringen.

Bin ein aktiver Spieler der täglich mehrmals on ist. Während des Tages sind dies meist nur kurze Kontrolllogins (muss ja auch noch arbeiten Smile und abend spiele ich meist 1 bis mehrere Stunden.

Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

fg speedrider
Nach oben Nach unten
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

Bewerbung für Ally-Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Ally-Beitritt   Bewerbung für Ally-Beitritt EmptySo Aug 02 2009, 20:36

bist drinn.... mit einer einschränkung:

du bekommst erst morgen abend die rechte in der alli - WENN nicht einer der alli bis dahin stichhaltige gründe gegen deine aufnahme hatte.

da ich mir das aber nicht denken kann gehe ich jetzt schon davon aus das du drinn bist! cheers
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
 
Bewerbung für Ally-Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier ist Platz für eure Bewerbung
» Bewerbung vom Professor
» Anfrage/Bewerbung
» Bewerbung 100ponies ACC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
burning SAINTS U77 :: Bewerbungen-
Gehe zu: