burning SAINTS U77
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
burning SAINTS U77

Hier ist unser Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage/Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
ONeil
Gast




Anfrage/Bewerbung Empty
BeitragThema: Anfrage/Bewerbung   Anfrage/Bewerbung EmptyDi Jun 23 2009, 13:59

Hallo an alle =)

Ich bin ONeil und spiele momentan in uni 42 und uni 10. Ich spiele ogame seit über 5 Jahren. Meine beste Platzierung war Platz 17 im Uni 10 (damals mit 11Mio Punkten). In uni 42 bin ich momentan auf Platz 20. Ich bin also relativ erfahren, kann mit Flotte umgehen und bin auch gerne bereit mein Wissen mit der Ally zu teilen.
Zwischendurch hatte ich mal 1,5 Jahre lang uni 62 gespielt, das aber wieder aufgehört da alle mitstreiter auch aufgehört hatten.
Ansonsten verlasse ich selten meine Allianzen, solange ich keinen gewichtigen Grund dazu sehe. Ich bin auch Leader / CoLeader meiner Allianzen in uni 10 und 42.

Zu mir: Ich bin 22 jahre alt und studiere Mathematik und Informatik (kann also meist online wenns sein muss) in Bayern, genauer Franken. Ich fahre gerne Motorrad und Auto, spiele gerne Ogame, Anno oder Egoshooter (jau ich bin seit 10 Jahren damit beschäftigt am Pc andere abzuschießen und noch immer NICHT Amok gelaufen!). Zwischendurch geh ich gerne joggen oder spiele Fußball.

Jetzt zu meinem Anliegen: Ich hab leider noch keinen Account in uni77, deswegen möchte ich fragen ob bei euch vielleicht einer frei ist den keiner spielt, dann müsste ich nicht von 0 anfagen. Im gegenzug würde ich mich dazu verpflichten bis aus weiteres in der Ally zu bleiben.
Da es bei ogame meistens eher an Spielern als an Accs fehlt, dachte ich mir ich verscuhs hier mal in ein paar Allyforen.(werde also auch noch in anderen mal nachfragen)

mfg ONeil
Nach oben Nach unten
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

Anfrage/Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anfrage/Bewerbung   Anfrage/Bewerbung EmptyMi Jun 24 2009, 18:10

haben zur zeit leider keine acc´s.

aus irgendwelchen gründen löschen diejenigen ihre acc´s die aufhören anstatt das pw weiterzugeben.

und da hat bisher alles reden nicht geholfen Rolling Eyes

von daher wünsche ich dir viel erfolg und einen schönen acc.
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
ONeil
Gast




Anfrage/Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anfrage/Bewerbung   Anfrage/Bewerbung EmptyMi Jun 24 2009, 22:45

danke, es hat geholfen, ich hab nen acc

also hat sich erledigt, mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage/Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Anfrage/Bewerbung   Anfrage/Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage/Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Professor
» hier ist Platz für eure Bewerbung
» Bewerbung 100ponies ACC
» Bewerbung für Ally-Beitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
burning SAINTS U77 :: Bewerbungen-
Gehe zu: