burning SAINTS U77
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
burning SAINTS U77

Hier ist unser Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier ist Platz für eure Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptySo März 15 2009, 19:59

es wäre nett wenn ihr uns hier etwas von euch erzählt...
habt ihr erfahrung?
warum wollt ihr zu uns?
seid ihr eher fleeter oder miner?
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
Unpieler77
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.03.09

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptySo März 15 2009, 21:06

Wir die wir uns schon beworben haben?

Naja dann mach ich mal den Anfang.

Also ich bin 18 Jahre alt, mache dieses Jahr mein Abitur und werde danach zur Bundeswehr gehen. Ogame hab ich vor ein paar Jahren schon einmal gespielt, da gabs aber einige Sachen noch nicht, wie etwa Expeditionen usw.
Atm werde ich wohl eher Minen da heute morgen meine "Fleet" zerstört wurde ...
Nach oben Nach unten
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptyMo März 16 2009, 20:43

nene nur die neuen aber wir machen mal nen tread dafür im internen auf cyclops

super idee Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
Fermi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.09

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung für den frischgebackenen Wing   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptyMi Jul 15 2009, 19:02

Sers miteinander,
nur eben auf die schnelle, hab mich auf anfrage vom barden für den beitritt zum wing entschlossen, da eure Ally allem anschein nach recht fähig is und demnach auch bei voranschreitendem Spiel keinen Grund bietet sich zu schähmen.
Spiele jetzt seit ca 2 monaten im Uni 77 hab vor drei oder vier Jahren schon mal gespielt, hatte damals so um die 400k punkte. Bin momentan bei 40k punkten und weiter steigend...spiele ne gesunde mischung aus miner und fleeter.
Ich bin 29 Jahre alt und dank verfeiertem studium in der Ausbildung zum röntgen-assi...würd mich freuen wenn das mit der aufnahme hinhaut und der wing gedeiht und floriert und sich viele gelegenheiten zur erfolgreichen Zusammenarbeit ergeben...so long Fermi
Nach oben Nach unten
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptyDo Jul 16 2009, 16:53

willkommen hab dich als member freigeschaltet...

hoffe auch das der wing gedeiht.

denke wenn unspieler aus dem u-mod auftaucht wird er gern zu euch kommen weil er doch z.z. net so aktiv sein kann. dann gibt es nochmal nen ruck cheers
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
StonedYu
Gast




hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: beitritt WING   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptyFr Jul 24 2009, 22:53

hallo miteinander ....
zuerst einmal nicht das irgenwelche fehl infos auftauchen sollten spiele ich erst seit 5 wochen ogame...und es scheint mir zu gefallen.
ich bin 24 jahre alt und studiere physik mit schwerpunkt quantenphysik...und habe deshalb sehr viel zeit die cih im inet als auch an strategien verbringen kann...
eigentlcih sollte das heir (also ogame) nur ein kurzer zwischen stopp sein bis BLIZZ den neuen Patch für WoW rausbringt da meine gilde und ich (affenjungs INC) den Kontent bisher clear haben...doch nun wurde gemeldet seitens von BLIZZ das es noch einige monate in Anspruch nehmen wird bis der neue patch erscheinen wird...
Da ich schon von ma-winzerkönig angesprochen wurde...hatte ich nun zeit etwas darüber nachzudenken und so wie mir eure konstelation der gilde oder wie das hier wohl genannt wird Allianz (was ich hasse weil cih horde bin cheers ) sehr gut finde und auch gesagt wurde das man von wings in die saints eintreten kann hat mich jetzt seit dem cih dies mit dem addon weiss...mir die sache sehr schmackhaft gemacht....ich bin eigentlcih immer on habe 2 mal die woche nur einen kurzen bored farm raid mit meiner gilde in WoW...da ich nciht aufhören möchte mit wow zuspiele liegt es an euch zu entscheiden ob es möglcih wäre die beiden spiele gemeinsam zu vernetzen ich jedenfalls bin zuversichtlcih das ich sicher kein klotz am bein sein werde....
mein ingame name ist StonedRyper mein punkt zahl seht ihr ja....
würde mcih sehr freuen eine antwort zu bekommen das ich für meine ja auch eine geraume zeit gebraucht habe...

mfg StonedRyper ftw lol!
Nach oben Nach unten
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptySo Jul 26 2009, 00:36

hi

war im urlaub - soleute werden im wing überaus gern willkommen geheissen cheers

also bewirb dich wenn du drin bist bekommst du meine buddy und den rest beigebracht...
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
Coffin25




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 33

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptySa Aug 01 2009, 16:55

Hey Leute,
wurd heute in der Wing aufgenomm nachdem mir Speedrider mir diesen Vorschlag gemacht hat, mich dort zu bewerben.

Mein Name ist Chris bin 18 Jahre alt und mach momentan eine Ausblidung zum Anlagenmechaniker (Januar 2010 Gesellenprüfung) Nebenbei mach ich grad Klasse C führerschein für die Feuerwehr.

Hab jez nach einem Jahr wieder mit Ogame angefang (Uni 77). Kann jez noch nicht die Top- platzierung-, Erfahrung vorweisen da ich bisher die unis nicht lang gespielt habe aus Zeitgründen. Komme mit dem Spiel aber klar und es macht sehr fun. Bin eig so gut wie jeden Tag on. Da meine Fleet gestern zu einem großen TF umgewandelt wurde bin ich momentan am überlegen ob ich eher der Miner werde.

Gruß Coffin afro
Nach oben Nach unten
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptySa Aug 01 2009, 17:36

herzlich willkomen und hau rein...

erstmal die minen soweit bringen das sie was auswerfen ist nicht verkehrt.

solltest du dich schon hier angemeldet haben werde ich dich freischalten und dann kannst du alles über saven lesen und fragen cheers
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
der Barde
Admin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Kurpfalz

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptySa Aug 01 2009, 17:38

jo bist drinne What a Face
Nach oben Nach unten
https://saintsu77.forumieren.com
Coffin25




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 33

hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung EmptySa Aug 01 2009, 18:11

thx. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier ist Platz für eure Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: hier ist Platz für eure Bewerbung   hier ist Platz für eure Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
hier ist Platz für eure Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 100ponies ACC
» Bewerbung vom Professor
» Anfrage/Bewerbung
» Bewerbung für Ally-Beitritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
burning SAINTS U77 :: Bewerbungen-
Gehe zu: